Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

NAZAR RESTAURANT KURT-SCHUMACHER-STRAßE

AktuelleBewertungen


2,5 Sterne aus 20 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Nazar Restaurant Kurt-Schumacher-Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Mär 2024 um 23:22 Das Essen war geschmacklich eine 10 von 10. Super lecker. Die Lieferung allerdings war der Horror. Die zunächst angezeigte Wartezeit von einer Stunde wurde um nochmal eine Stunde überschritten.
29 Feb 2024 um 20:10 17:52 Uhr bestellt und es ist grade 20:10 Ihr und die Bestellung ust immernoch nicht obwohl es um 19:25 Uhr geliefert sein sollte.. Lieferzeit extrem schlecht.
24 Sep 2023 um 17:55 Hatten das frühstück für 2 Personen Bestand leider nur aus vielen Gurken und Tomaten, Hirtenkäse, Oliven, Wurst und Marmelade der Rest hat gefehlt. Die extra blätterteigrolllen haben ebenfalls gefehlt. Sehr enttäuscht
19 Sep 2023 um 21:40 Extra geschrieben und trotzdem wurden die zutaten überhaupt nicht berücksichtigt. Essen wahr kalt geliefert worden.
2 Aug 2023 um 21:33 Der Grillteller für zwei kostet zwar 40€, es ist aber die gleiche Portion wie für eine Person. Lieferung hat trotzdem relativ lange gedauert (ca. 1h) und das Essen war nur lauwarm. Enttäuschend.
2 Aug 2023 um 19:32 Es fehlen mehrere Sachen in der Bestellungen und es wurde falsch belegt. Beim Versuch telefonisch Kontakt aufzunehmen konnte leider kein Gesprächspartner erreich.
13 Jul 2023 um 17:03 - kalt - zu spät - unfreundlich - haare im essen Nie wieder
10 Jul 2023 um 15:12 Alles super, war mega lecker
18 Jun 2023 um 15:59 Frühstücksteller nicht so, wie hier beschrieben. Kein Getränk, kein Börek, kein Ei. Stattdessen viele Tomaten und Gurken. Auf meinen Anruf hieß es, das Ei wäre bereits im separat bestellten Menemen enthalten!? Für 11€ war das mehr als enttäuschend.
12 Jun 2023 um 20:47 Mein Döner war kalt, wenig Hühnchen und NICHT scharf. Die Piede war kalt und SEHR viel Käse. Statt Schafskäse in Blätter wurde nicht geliefert stattdessen Honig in Blätterteig, ohne uns vorher zu fragen.
16 Apr 2023 um 8:10 Die Lammkoteletts waren ein wenig zu dunkel geraten, aber das geschmorte Lammfleisch war vorzüglich!
7 Apr 2023 um 21:08 Für über 100 Euro haben wir deutlich mehr erwartet, es fehlten nicht nur die Pommes sondern auch die vegetarische Alternative für zwei von uns was eine herbe Enttäuschung.